eSportMania

eSportMania

Twitter
WhatsApp
Facebook
LinkedIn

In weniger als 75 Tagen ist es wieder so weit: Die Videospiel-Szene trifft sich in Köln, um auf der gamescom vielversprechende neue Titel zu zocken, Freunde zu treffen und das Treiben zu genießen. Dafür stehen seit dem 1. März 2018 die Tickets im offiziellen Ticketshop der Koelnmesse im Vorverkauf zur Verfügung. 

Dieses Jahr habt ihr Glück, wenn ihr aus einem Bundesland kommt wo keine Ferien sind, denn es gibt erstmals auch ein Ticket für Schulklassen im Angebot. Aber die Schulklassen-Tickets sind nur in limitierter Stückzahl verfügbar, diese gelten für den 22., 23. und 24. August

Informationen für den gamescom Samstag:

Durch hohe Nachfrage ist der gamescom Samstag für euch leider ausverkauft, aber keinen Grund zur Sorge denn an den anderen Tagen von Mittwoch bis Freitag sind noch Tickets verfügbar. Oder ihr kommt am gamescom Samstag gegen 14:00 Uhr zu den Kassen um vielleicht noch ein Ticket zu bekommen. Der Einlass ist dabei abhängig vom Besucherstrom (Austritten vom Gelände).

Da der Vorverkauf immer noch voll im Gange ist, gelten immer noch folgende Regeln:

  • Maximal fünf Karten pro Tag kaufen
  • Der Tag der auf den Ticket steht ist euer Besuchs Tag
  • Bei ermäßigten Katen den Außweis mitbringen
  • First come, first serve

Preise

Die Preise für die Tickets gelten weiter wie folgt:

Pre-entry Tageskarte (Stark limitiert, nur Mittwoch und Donnerstag): 33,50 Euro

Tageskarte: 13,50 Euro

Ermäßigte Tageskarte : 8,50 Euro

Tageskarte Kind (7-11 Jahre): 6,50 Euro

Tageskarte Familie: 22 Euro

Kinder von 4-6 Jahren zahlen keinen Eintritt

gamescom Samstag: ausverkauft