Jannik Chust

Jannik Chust

Twitter
WhatsApp
Facebook
LinkedIn

Werbung

Bei den Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 im CASTELLO Düsseldorf am 7. & 8. April 2018 haben wir Nico ‚Sola‘ Linke von Summoners‘ Inn getroffen. Wir konnten Sola einen Tag lang begleiten und ihn über seine Arbeit als Gillette Markenbotschafter befragen.

Im Februar 2018 hat die weltweit führende Marke für Männer im Bereich Nassrasur Gillette, eine Partnerschaft mit der ESL Meisterschaft in Deutschland angekündigt. Bereits bei der Intel® Extreme Masters (IEM) World Championship in Katowice 2017 ging Gillette eine erfolgreiche Kooperation mit der ESL ein, die nun auf den deutschen Markt erweitert wurde.

Die deutsche League of Legends Szene erwartet einige spannende Projekte gemeinsam mit dem League Caster Nico ‚Sola‘ Linke von Summoner’s Inn. Denn zusammen werden im Rahmen einer langfristigen Kooperation aufwendige und spannende YouTube-Videos produziert. Außerdem hat Nico seine Community als Gillette Reporter mit zu den Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 ins CASTELLO in Düsseldorf genommen.

Wenn auch ihr gerade in Düsseldorf beim #ESLMeisterschaft Finale seid, könnt ihr euch bei der Signingsession ein Autogramm von @LoLSola abholen! Den Stift hat er bereits gezückt! #LeaugueOfLegends #BereitFürJedesSpiel #gillette pic.twitter.com/8JcSIeieRQ

— Gillette Deutschland (@Gillette_DE) 7. April 2018

Nico ‚Sola‘ Linke – Summoner’s Inn:

„Als Gamer wie auch als Caster muss ich mich auf die Qualität des Equipments, mit dem
ich arbeite, jederzeit verlassen können. Wenn bereits Sekundenbruchteile über Sieg oder Niederlage entscheiden, will man alles – nur keine Kompromisse machen. Deshalb freue ich mich umso mehr auf die Zusammenarbeit mit einer Marke wie Gillette, die sich durch ihren hohen Anspruch an die Qualität ihrer Produkte auszeichnet und genau weiß,was Sportlern – sei es im elektronischen oder im klassischen Bereich – wichtig ist.“

Interview

Bei den Finals der ESL Meisterschaft im CASTELLO Düsseldorf konnten wir persönlich mit Nico ‚Sola‘ Linke sprechen und Ihn über seine Arbeit als Gillette Reporter und Markenbotschafter befragen. Außerdem nennt er uns seine Top-3 Hass-Champions in League of Legends und erzählt uns von seinen Visionen der ESL Meisterschaft.