Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn

Die ROG Masters sind in vollem Gange und eSport-Mania ist vor Ort um euch mit exklusiven Content zu unter anderem zu ALTERNATe aTTaX zu versorgen.

Unsere Jungs haben nun in Erfahrung bringen können, dass der Coach des Teams ALTERNATE aTTaX Tobias ‚tow b‘ Herberhold seit gestern Abend nach internen Differenzen nicht mehr bei aTTaX unter Vertrag steht. Doch lange war der 33-Jährige nicht ohne Beschäftigung, denn bereits heute steht er auf dem Event hinter dem frischen, deutsch-europäischen Lineup von Seed und bringt seine Expertise an neuer Stelle ein. Des weiteren wurde uns bestätigt, dass die neue Liaison zwischen tow b und Seed über das Event hinaus Bestand haben soll. Hier gelangt Ihr zur unserer Coverage:

ALTERNATE aTTaX TowB Seed
Seed und towB

Ähnliche Beiträge:

Menü schließen